Nach oben

Blogparade über E-Learning: Die Zukunft des Lernens – Lernen wir in 20 Jahren nur noch online?

Kategorie Allgemein | Schlagwörter , | 0 Kommentare
 

Der Blog des E-Learning Startups Lecturio hat eine Blogparade zur Zukunft des Lernens gestartet.

Im Zeitalter des Internets stellt sich die Frage, ob das Online-Lernen eines Tages die traditionellen Vorlesungen an der Uni ganz ablösen wird und ob auch berufsbegleitende Seminare und Weiterbildungen künftig nur noch bequem zu Hause oder im Büro vor dem Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone stattfinden.

  • Werden wir in ein paar Jahren nur noch online mit Hilfe digitaler Medien lernen?
  • Wird es in 20 Jahren keine Universitäten mit Präsenzvorlesungen mehr geben?
  • Was sind die Vorteile des E-Learnings?

Bis zum 7. Juli haben alle interessierten Blogger noch die Möglichkeit an der Blogparade teilzunehmen und einen von 10 Lecturio-Gutscheinen im Wert von 30 Euro zu gewinnen.

Also Mitmachen lohnt sich!

Mehr Informationen zur Blogparade findet man hier: Blogparade zur Zukunft des Lernens

 Zukunft des Lernens

 
Einen Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Facebook
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Kategorien
Schlagwörter
Neueste Einträge
Archiv