Nach oben

Berufsbegleitendes Masterstudium Wissensmanagement

 

Ein Masterstudium für alle die im Bereich Informationsmanagement arbeiten, sich um das Intranet oder Social Media kümmern und sich fragen, wie man diese Ansätze zu einem professionellen Wissensmanagement koordinieren kann.

Der berufsbegleitende Weiterbildungsmaster Master Informations- und Wissensmanagement wurde für diese Zielgruppe entwickelt und startet im Wintersemester 2012 an der Hochschule Hannover zum vierten Mal. Die Teilnehmer studieren 4 Semester in einer kleinen Gruppe im Blended Learning Konzept – einer Kombination von 5-6 Präsenzphasen und E-Learning. Das Studium schließt mit der Master Thesis im 5. Semester ab.

Weitere Informationen findet ihr hier: FH-Hannover.de

Aktuelle News: Facebook.com

Beratung: Studiengangsleitung Frau Behm-Steidel – gudrun.behm-steidel@fh-hannover.de

 
Einen Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Facebook
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Kategorien
Schlagwörter
Neueste Einträge
Archiv