Nach oben

Diplom-Abschluss immer noch gefragt – WINGS-Fernstudium

 

WINGS bietet neben der Umstellung auf Bachelor und Master weiterhin berufsbegleitende Diplomstudiengänge im Fernstudium an.

Die traditionellen Diplom-Studiengänge sind seit der Bologna-Reform nach und nach an deutschen Hochschulen abgeschafft worden. WINGS, das Fernstudienzentrum der Hochschule Wismar, bietet zum Wintersemester 2012/13 weiterhin berufsbegleitende Diplom-Studiengänge im Fernstudium an: klassische Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik. Die Nachfrage nach Diplom-Studiengängen ist immer noch hoch: „Für das kommende Semester haben sich in den vergleichbaren Studienfächern Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik bislang rund 30 Prozent mehr Diplom- als Bachelor-Studenten eingeschrieben“, sagt Professor Manfred Ahn, Geschäftsführer der WINGS.

Einschreibungen für die Diplom-Fernstudiengänge Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik zum Wintersemester 2012/13 sind noch bis zum 30. September 2012 möglich.

Die vollständige Pressemitteilung findet ihr hier: WINGS PM

 

Copyright WINGS/fotolia

 
Einen Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Facebook
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Kategorien
Schlagwörter
Neueste Einträge
Archiv