Nach oben

Internate in Baden-Württemberg

Baindt ist eine kleine Gemeinde und bekannt für seine Internate in Baindt. Um die 4.900 Menschen wohnen dort in dem oberschwäbischen Landkreis Ravensburg, auf rund 23,07 km² Fläche, wo sich auch die Schule für Blinde und Sehbehinderte befindet. Ganz in der Nähe von Baindt befindet sich der Altdorfer Wald, was immer einen Besuch wert ist. Zudem ist diese Gemeinde ein Teil des Mittlerem Schussentals. Auch kann man dort eine Schule für Blinde und Sehbehinderte vorfinden, aber auch die Internate in Baindt sind eines Blickes wert. Die Schule für Blinde und Sehbehinderte gehört zu der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn und die Internate in Baindt sind relativ beliebt. Insgesamt lohnt es sich einen Ausflug in diese Gemeinde zu machen.

Internate in Baindt

Nächste
1
1 Ergebnis

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb