Nach oben

Internate in Baden-Württemberg

Die Internate in Bammental liegen in Baden-Württemberg wo sich der Regierungsbezirk allerdings Karlsruhe nennt. Rund 6500 Einwohner wohnen dort, und auch das private Kurpfalz-Internat befindet sich dort. Generell sind die Internate in Bammental sehr beliebt. Ein ausgefallenes Wappen, Internate in Bammental und ein Bürgermeister zieren dort die Gemeinde, die im Rhein-Neckar-Kreis liegt. Wenn man die Luftlinie misst, bemerkt man das nur 9km weiter Heidelberg liegt. Zudem befinden sich mehrere Nachbargemeinden im Umkreis, sowie das Kurpfalz-Internat. Wenn man sich in der Gemeinde umsieht, bemerkt man das dort auch viele historische Gebäude zu finden sind, wie die evangelische Kirche. Da das private Kurpfalz-Internat dort auch liegt, ist Bammental relativ bekannt.

Internate in Bammental

Nächste
1
1 Ergebnis

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb