Nach oben

Internate in Baden-Württemberg

Wer nach Internate in Gengenbach sucht, wird schnell auf die Katholische Fachschule für Sozialpädagogik Gengenbach stoßen. Das schöne Gengenbach liegt im Schwarzwald und zeichnet sich für seine urwüchsige Umgebung aus. Die Innenstadt von Gengenbach ist geprägt von dem Anblick alter Häuser und vieler noch erhaltenen Türme und Kirchen. Die Stadt ist von katholischen Einrichtungen geprägt, neben der katholischen Schule gibt es noch den Orden der Franziskanerinnen vom Göttlichen Herzen Jesu. Die Katholische Fachschule für Sozialpädagogik Gengenbach liegt also in einer katholischen kleinen Stadt.

Internate in Gengenbach

Nächste
0 Ergebnisse

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb