Nach oben

Internate in Bayern

Das Internat Schloss Brannenburg (private Realschule Schloss Brannenburg) liegt süd-östlich von München in einem tiefen Gebirgsland, welches von hohen Bergen und der dort typischen Vegetation gekennzeichnet ist. Internate in Brandenburg liegen im einem staatlich anerkannten Luftkurort. Brannenburg direkt ist deshalb ein touristisch sehr beliebter Ort, auch um dort seine Ferien zu verbringen. Bekannt ist es für seine Einhaltung der Traditionen. Anerkannter Luftkurort ist Brannenburg seit 1955. Die private Realschule Schloss Brannenburg ist ein Internate in Brannenburg. Internate in Brannenburg gibt es ansonsten nicht. Der Ort wird durch eine gute Infrastruktur hervorgehoben. Die Wendelsteinbahn durchquert unter anderem diesen schönen gemütlichen Ort.

Internate in Brannenburg

Nächste
1
1 Ergebnis

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb