Nach oben

Privatschulen in Nordrhein-Westfalen

Internate in Euskirchen, genauer die Villa Schillerstein, liegt in der malerischen Gemeinde Euskirchen in der sogenannten Naturlandschaft Eifel in dem tollen Bundesland Nordrhein-Westfalen. Seine Nähe zur Rheinmetropole Köln, die vermutlich ohne viele Worte auskommt, machen es ebenso unverwechselbar wie sein mittelalterlicher Marktplatz nahe der Villa Schillerstein. Internate in Euskirchen, das mit der Villa Schillerstein sicher eine der schönsten und verträumtesten Städte Deutschlands ist und Vergleiche mit Lübeck, Wismar oder Rothenburg nicht zu scheuen braucht, liegt auch für die Internate in Euskirchen nahe zur Bundesstadt Bonn, das ja einmal Regierungssitz war und noch heute weite Teile von fünf Ministerien, sowie die berühmte Villa Hammerschmidt beherbergt.

Privatschulen in Euskirchen

Nächste
1
Ergebnisse 1 - 3 von 3 Ergebnissen

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb