Skip to main content

Internationale Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing

SRH Hochschule Berlin

Im Fokus liegen betriebswirtschaftliche Themen, bei denen der Unternehmensbereich des Marketing vertiefend behandelt wird. So werden neben der internationalen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre sowie die wirtschaftsrechtlichen Grundlagen die immer wichtiger werdenden Aspekte des Marketingmanagement vermittelt. Der Fokus liegt dabei auf den Aufgabenbereichen des Dienstleistungsmarketing, Online-Marketing sowie dem Konsumentenverhalten.

Kurzprofil

Studienabschluss
Bachelor of Arts
Zeitform
Vollzeit
Studienbeginn
Wintersemester / Sommersemester
Studiendauer
6 Semester
Kosten
EUR 4.200 pro Semester
Voraussetzungen
Voraussetzungen
Hochschulreife, formale Eignungsvoraussetzung
Studium
Unterrichtssprache
Deutsch
Auslandsaufenthalt
vorgesehen
Praktikum
verpflichtend

Kontakt

Help Desk
Telefon: +49 (0) 30 922 535 45
E-Mail: info@srh-hochschule-berlin.de
Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin

Hochschulen und Studiengänge