Skip to main content

Kulturmanagement und -marketing

Hochschule Merseburg

Der Aufbaustudiengang vermittelt aktuelle Erkenntnisse über wissenschaftliche Grundlagen, Konzepte und Methoden des Marketings kultureller Einrichtungen. Die Aneignung des Wissens erfolgt in Selbstlern- und Präsenzphasen. Die systematische Wissensvermittlung wird verbunden mit kulturellen Projekten, die von namhaften Experten im Rahmen der Präsenzphasen und über Internetkommunikation begleitet werden.

Kurzprofil

Studienabschluss
Master of Business Administration
Zeitform
Vollzeit
Studienform
Fernstudium, berufsbegleitend
Studiendauer
6 Semester
Kosten
EUR 1.642 pro Semester
Voraussetzungen
Voraussetzungen
Hochschulabschluss, Berufserfahrung
Studium
Unterrichtssprache
Deutsch

Kontakt

Angelika Ehrlich
Telefon: +49 3461 46-2321
E-Mail: angelika.ehrlich@hs-merseburg.de
Geusaer Straße
06217 Merseburg

Hochschulen und Studiengänge