Nach oben

Das passende Bachelor-Studium finden

Aus fast 5000 Bachelor-Studiengängen den individuell geeignetsten finden: Einfach in dieser Suchbox die gewünschten Suchkriterien eingeben und die passenden Bachelor anzeigen lassen.

Suche nach Bachelorstudiengängen
Hochschulen und Studiengänge
Studientyp
Ort
Studienbeginn
Studiendauer
Studienform
Unterrichtssprache
Kosten
In Ihrer Region

Aktuelles der Hochschulen


21.11.2014
Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW)
Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW)
DUW-Webinar: Führung auf Distanz – erfolgreiche virtuelle Teams
Projektförmiges Arbeiten an verschiedenen Standorten oder in unterschiedlichen Zeitzonen gehört längst zum Alltag in vielen Organisationen. Doch was  weiterlesen
 

21.11.2014
Graduate School Rhein-Neckar
Graduate School Rhein-Neckar
(Gesundheitsmanagement und-controlling (MBA))
Bewerbungsfrist für MBA Gesundheitsmanagement und -controlling
Noch bis zum 15. Dezember 2014 können die Bewerbungsunterlagen für den berufsbegleitenden MBA-Studiengang Gesundheitsmanagement und -controlling  weiterlesen
 

Bücher zum Studium

Der passende Bachelor

Mit dem Bachelor-Studium können Studierende schon nach sechs Semestern einen berufsqualifizierenden akademischen Abschluss in den Händen halten. Und danach gleich in den Beruf starten oder noch mit einem Master-Studium aufsatteln. Mit den knapp 5000 Bachelor-Studiengängen auf Bildung.de ist für jeden Studienwunsch der passende Bachelor dabei und über die Suchfunktion schnell gefunden; ob in einer bestimmten Stadt, mit Englisch als Lehrsprache oder vielleicht als Fernstudium?

Hochschule des Monats

Studieren neben dem Beruf

www.fom.de

Praxisnah neben dem Beruf studieren

Mit rund 26.000 Studierenden ist die gemeinnützige FOM die größte private Hochschule Deutschlands. Sie bietet Berufstätigen und Azubis die Möglichkeit, sich parallel zum Job akademisch zu qualifizieren und staatlich wie international anerkannte Bachelor- und Master-Abschlüsse zu erwerben. Die Vorlesungen finden in über 30 Studienzentren statt.

Facebook-Profil Bildungsweb
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Bitte bewerten Sie unser Portal
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.9 von 5 (3289 Votes)