Nach oben

AHAB-Akademie GmbH 

Anbietername
AHAB-Akademie GmbH
Adresse
Grünauer Straße 3
12557 Berlin
Bundesland
Berlin
 
Seminare
AHAB-Akademie GmbH - Seminare filtern
Standorte
AHAB-Akademie GmbH – Seminarzentrum Köln
Fragen rund um diesen Standort beantwortet dir jederzeit unser Team im Kundenservice. Melde ich einfach!
AHAB-Akademie GmbH – Hauptgeschäftsstelle
Absolviere deine Wunschausbildung bei uns in der Hauptgeschäftsstelle und lerne uns kennen. Benötigst du weitere Informationen zu diesem Standort? Kein Problem! Unser Team im Kundenservice beantwortet all deine Fragen. Melde ich einfach - wir freuen uns von dir zu hören!
AHAB-Akademie GmbH im Livestream
Bequem von Zuhause aus lernen! Du bereitest dich auf den Livestream vor, indem du unser Online-Lernprogramm absolvierst. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du damit jederzeit starten. Brauchst du weitere Informationen oder eine individuelle Beratung? Kontaktiere unser Team im Kundenservice!
AHAB-Akademie GmbH im Online Learning
Erlange maximale Flexibilität beim Lernen: zu jeder Tageszeit, unterwegs, im Urlaub oder bequem von zu Hause aus. Passe es ganz einfach an deinen Alltag an! Diese Ausbildung wird ausschließlich im Online-Learning durchgeführt. Du kannst jederzeit beginnen, sobald du dich erfolgreich angemeldet hast. Brauchst du eine persönliche Beratung? Zögere nicht, uns zu kontaktieren!
News
07.02.2024
Wir freuen uns von dir zu hören!
Auf unserer Homepage kannst du dich jederzeit über unser umfangreiches Angebot informieren. Brauchst du eine persönliche Beratung? Kein Problem! Unser Team im Kundenservice ist für dich da und findet für dein Anliegen eine individuelle Lösung.
 
Alternativen zu: AHAB-Akademie GmbH
 
deutschland

Anbieter des Monats

BTB

Bildungswerk für therapeutische Berufe

Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Das Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB) ist seit über 30 Jahren auf Aus- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen spezialisiert. Alle Lehrgänge in den Bereichen Prävention und Gesundheitsförderung, Psychologie und Pädagogik, Human- und Veterinärmedizin, Betreuung und Pflege sowie Fitness und Sport zeichnen sich durch Praxisnähe und hohe fachliche Qualität aus. Das BTB ist Kooperationspartner wichtiger Berufsverbände. Damit gehört das BTB zu den führenden Anbietern im Weiterbildungssektor.


Facebook-Profil Bildungsweb