Nach oben

Das passende Bachelor-Studium finden

Aus fast 5000 Bachelor-Studiengängen den individuell geeignetsten finden: Einfach in dieser Suchbox die gewünschten Suchkriterien eingeben und die passenden Bachelor anzeigen lassen.

Suche nach Bachelorstudiengängen
Hochschulen und Studiengänge
Studientyp
Ort
Studienbeginn
Studiendauer
Studienform
Unterrichtssprache
Kosten
In Ihrer Region

Aktuelles der Hochschulen


06.09.2017
Akademie für Unternehmensmanagement (AFUM)
Akademie für Unternehmensmanagement (AFUM)
NEU - MBA Gesundheitsmanagement - auch für Bewerber ohne akademischen Abschluss
Das komplett deutschsprachige berufsbegleitende MBA-Programm Gesundheitsmanagement bereitet auf die Übernahme von Verantwortung im mittleren und  weiterlesen
 

09.08.2017
Graduate School Rhein-Neckar
Graduate School Rhein-Neckar
(Business Innovation Management (MBA))
Kurzfristiger Einstieg in unseren MBA Business Innovation Management ist noch mö
Der Einstieg in unseren MBA Innovation Management zum WS 2017 ist jetzt noch möglich. weiterlesen
 

Bücher zum Studium

Der passende Bachelor

Mit dem Bachelor-Studium können Studierende schon nach sechs Semestern einen berufsqualifizierenden akademischen Abschluss in den Händen halten. Und danach gleich in den Beruf starten oder noch mit einem Master-Studium aufsatteln. Mit den knapp 5000 Bachelor-Studiengängen auf Bildung.de ist für jeden Studienwunsch der passende Bachelor dabei und über die Suchfunktion schnell gefunden; ob in einer bestimmten Stadt, mit Englisch als Lehrsprache oder vielleicht als Fernstudium?

Hochschule des Monats

Studieren neben dem Beruf

www.fom.de

Praxisnah neben dem Beruf studieren

Mit über 42.000 Studierenden ist die gemeinnützige FOM die größte private Hochschule Deutschlands. Sie bietet Berufstätigen und Azubis die Möglichkeit, sich parallel zum Job akademisch zu qualifizieren und staatlich wie international anerkannte Bachelor- und Master-Abschlüsse zu erwerben. Die Vorlesungen finden in 29 Hochschulzentren in ganz Deutschland statt.

Facebook-Profil Bildungsweb