custom written papers in the united states electronic nursing thesis phd thesis proposal in history artificial intelligence essay nursing papers on diabetes homework helpers organic chemistry wish essays graduate level research papers sample of a letter of recommendation for a student teacher
Nach oben

Internate in Rheinland-Pfalz

Das Paul-Schneider-Gymnasium, das zu Internate in Meisenheim gehört, befindet sich in der Stadt Meisenheim im Landkreis Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz. Der Schwerpunkt im Paul-Schneider-Gymnasium ist der Sport. Die umliegende Stadt der Internate in Meisenheim wurde im 7. Jahrhundert gegründet, doch erst im Jahr 1154 urkundlich erwähnt. Neben Internate in Meisenheim besitzt die Altstadt Bauwerke aus dem 14. Jahrhundert. Das Stadttor, sowie das Untertor und das Rathaus wurden im Jahr 1517 erbaut und sind besonders sehenswert. Die dreischiffige Hallenkirche wurde Ende des 15. Jahrhunderts errichtet und bildet ein prachtvolles Gebäude. Die Synagoge ist neben Internate in Meisenheim ein wichtiges Gebäude geworden.

Internate in Meisenheim

Nächste
0 Ergebnisse

Internat des Monats

Schule Birklehof e.V.

Hinterzarten, Baden-Württemberg

Das traditionsreiche Internatsgymnasium Birklehof, gelegen in idyllischer Natur des Hochschwarzwaldes, verknüpft ein ganzheitliches Erziehungskonzept mit anspruchsvoller schulischer Ausbildung. Mit einem hervorragendem Unterrichtsprogramm sowie musikalischer, künstlerischer und sportlicher Betätigung werden die Kinder und Jugendlichen darin unterstützt, ihre Stärken und Potentiale zu entfalten und sich zu weltoffenen, leistungsfähigen und sozial verantwortlichen Erwachsenen zu entwickeln.


Facebook-Profil Bildungsweb