Marketing- und Medienmanagement (berufsbegleitend)
Stensington Internationale Management Akademie

Marketing- und Medienmanagement (berufsbegleitend)
Das Studium Marketing- und Medienmanagement zum Master of Arts (4 Semester) oder zum Master of Science (zusätzlich ein forschungsorientiertes 5. Semester) an der Management Akademie Stensington ist berufsbegleitend, praxisbezogen und kompakt konzipiert, mit zweimonatlichen Trainingstagen in kleinen Gruppen und online-gestützten Studienphasen (gesamt max. 50 Präsenztage). Vier zukunftsweisende Studienschwerpunkte mit Universitätsabschluss in Kooperation mit der Donau-Universität Krems stehen in Kooperation mit der renommierten Donau Universität Krems zur Auswahl: Marken- und Marketingkommunikation, Corporate Media Management, Social Media und Online Management und Sport- und Eventmanagement.
Kurzprofil
Studienabschluss
Master of Arts, Master of Science
Zeitform
Teilzeit
Studienform
nicht-konsekutiv
Studienbeginn
Wintersemester
Studiendauer
4 Semester
Voraussetzungen
Voraussetzungen
Hochschulreife
Studium
Unterrichtssprache
Deutsch, Deutsch
Auslandsaufenthalt
vorgesehen
Praktikum
nicht vorgesehen