Nach oben

Die BTK – Hochschule für Gestaltung vergibt letzte Studienplätze vor dem Semesterbeginn

 

Das Nachrückverfahren der BTK – Hochschule für Gestaltung neigt sich dem Ende zu – das Sommersemester 2013 startet bereits in zwei Wochen. Studierende die jetzt noch einen Studienplatz suchen, können sich nur noch wenige Tage einen der letzten freien Studienplätze in Berlin und Iserlohn sichern. Bewerbungen sind noch für alle Bachelor-Studiengänge möglich.

Vor dem Semesterstart am 8. April 2013 sollten Interessenten ihre allgemeinen Bewerbungsunterlagen und eine Auswahl ihrer gestalterischen Arbeiten einfach auf der Webseite der BTK unter www.btk-fh.de/online-bewerbung hochladen. Nach erfolgreicher Vorauswahl werden die Bewerber zu einem Aufnahmegespräch an die BTK in Berlin und in Iserlohn eingeladen. Die Aufnahmegespräche werden individuell vereinbart, so dass ein Start zu diesem Sommersemester noch möglich ist.

Die Berliner Technische Kunsthochschule (BTK) wurde im Frühjahr 2006 gegründet. Die Hochschule ist staatlich anerkannt und konzentriert sich mit zukunftsorientierten Design-Studiengängen auf vielfältige Tätigkeitsfelder in der Medien- und Kommunikationsbranche. Alle Studiengänge sind von der ZEvA akkreditiert und schließen mit dem international anerkannten Abschluss „Bachelor of Arts“ ab. Seit dem Wintersemester 2012/13 gibt es die BTK auch in Iserlohn. Dort werden die Studiengänge Kommunikationsdesign und Fotografie angeboten. Die BTK ist Teil des Laureate International Universities Netzwerks mit mehr als 60 Universitäten in über 28 Ländern, zu dem auch die BiTS gehört.

 
Einen Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Facebook
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Kategorien
Schlagwörter
Neueste Einträge
Archiv