Nach oben

Letzte Chance für Unentschlossene – Nachrückverfahren der BiTS in Iserlohn ist eröffnet

 

Eine der wichtigsten Entscheidungen nach dem Abitur ist die Studienwahl. Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, hat im jetzt gestarteten Nachrückverfahren die letzte Chance, einen der Studienplätze an der Hochschule BiTS in Iserlohn zu bekommen.

An vielen Universitäten – so auch an der privaten Fachhochschule BiTS in Iserlohn – hat das Nachrückverfahren begonnen. Die Hochschulen können nun nach dem regulären Bewerbungsverfahren sehen, in welchen Studiengängen es noch freie Plätze gibt. Die Bewerbung und das Aufnahmeverfahren können an der BiTS bis zum Studienstart am 1. Oktober 2012 absolviert werden. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren unter www.bits-hochschule.de.

Die BiTS in Iserlohn ist staatlich anerkannt und alle Studiengänge sind akkreditiert. Für die Qualität der Hochschule spricht auch die Beurteilung der Studiengänge im CHE Hochschul-Ranking. Neben Fakten zum Studium und der Lehre wurden die Ausstattung und Forschung der Hochschulen unter die Lupe genommen. Die BiTS erzielte in den Fachbereichen Wirtschaft und Medien wiederholt Spitzenwerte.

Die Studiengänge mit dem Abschluss Bachelor of Science legen breite Grundlagen in der Betriebswirtschaftslehre, die durch Spezialisierungen in zum Beispiel Psychologie, Sportmanagement, Tourismus, Event, Hotellerie, Umweltmanagement, Kommunikation und Medienmanagement ergänzt werden.

In folgenden Studiengängen gibt es noch freie Plätze:

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Kommunikations- und Medienmanagement (B.Sc.)

Journalismus & Unternehmenskommunikation (B.A.)

Sport- & Eventmanagement (B.Sc.)

Tourismus-, Hotel- & Eventmanagement (B.Sc.)

Umweltmanagement (B.Sc.)

 
Einen Kommentar verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Facebook
Bildungsweb in Sozialen Netzwerken
Kategorien
Schlagwörter
Neueste Einträge
Archiv